Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.08.2017, 15:22 Uhr

siehe auch Welt de Hilferuf aus Freiburger Damenbad....

Kein Schwimmbad kann sich eine Security Firma leisten.
Es müsste dann immer und immerzu wieder die Polizei kommen.

Da es ja wohl keine Lösung gibt und das Schwimmbad wohl ums Überleben kämpft, weil immer mehr Leute sagen "Nein, da gehe ich nicht mehr hin. Da wird es mir zu krass. Ich habe Angst", hat die Stadt Freiburg ja den Hilferuf nach Saudi Arabien geschickt.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass Saudi Arabien für Muslimas im Ausland Schwimmbäder baut.

Wahrscheinlich sind die Tage des Damenbades gezählt. Die Gefahr bestand ja schon, als gefordert wurde, die Bademeister zu entlassen. Es gibt generell zu wenige Bademeister. Und es gibt noch weniger weibliche Bademeister. Das wäre das Ende für das Schwimmbad gewesen.

Und jetzt durch die Pöbeleien und Randale ist es nicht besser.

Traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.