Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.08.2017, 22:45 Uhr

Als ich habe den Artikel noch nicht gelesen, erinnere mich aber nur zu gut

Nein, das Gegenteil von Entgegenkomme ist es nicht, finde ich. Schließlich wird ja nur das schriftlich festgehalten oder klargestellt oder wie man es nennen mag, was ohnehin eigenliich schon immer (gang selbstverständlich) so war, nämlich, dass auch männliches Personal zum Einsatz kommen kann.

Dass die Petition gestartet wurde, stört(e) mich jetzt nicht, zumal das ja auch recht konstruktiv ablief. Da wurde/wird ein Recht/eine Möglichkeit wahrgenommen. Was mich stören würde, ist, wenn der Ausgang nicht akzeptiert werden würde bzw. über das Sachliche und die rechtöichen Möglichkeiten h7naus "Theater" gemacht werden würde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.