Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.08.2017, 11:25 Uhr

Man muss ja auch nicht Rücksicht nehmen, aber vielleicht kann man es ...

... unter bestimmten Umständen ...

Ansonsten ist es mir gerade ein bisschen schleierhaft (nicht böse gemeint, sondern ich rätsele wirklich ... vielleicht, weil der Thread etwas unübersichtlich geworden ist ...), warum das unter meinem Post steht, in dem ich lediglich zu erklären versuche, dass dummerweise der Islam von seiner bisher noch wenig angezweifelten Struktur her eher wenig Auslegungsspielraum lässt und diese strengen Vorschriften eben (im Moment) an sich doch leider der Islam sind, auch wenn es glücklicherweise von den meisten trotzdem nicht so streng gelebt wird. Das war neutral gemeint und sollte nicht heißen, dass man deswegen immer und überall auf alles Rücksicht nehmen muss ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.