Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.08.2017, 20:09 Uhr

Als ich habe den Artikel noch nicht gelesen, erinnere mich aber nur zu gut

Genau. Dinestpläne sind (eigentlich) erwas Internes. Ich kann die Stadt und das Bad verstehen, dass die die ständigen Anfragen nach sen Dienstplänen und das Gemotze, wenn eine kurzfristige Dienstplanänderumg nötig war, satt hatten und eine schlichte Regelung festgeschrieben haben. Ich weis nicht, ob es praktikabel wäre, fest zu sagen: "dann, dann und dann ist im Damenbad ausschließlich weibliches Personal". Sas fände ich noch einen akzeptablen Kompromiss. Eine Gewähr kann man dafür jedenfalls nicht geben. Menschen werden ja auch mal krank oder haben Urlaub oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.