Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.08.2017, 18:15 Uhr

Als ich habe den Artikel noch nicht gelesen, erinnere mich aber nur zu gut

Also ich habe es so verstanden, dass auch schon bisher immer mal wieder Männer eingesetzt wurden, wenn die Notwendigkeit bestand. Dass man zwar versuchte, viel Zeit mit weiblichem Personal abzudecken, was aber auch schon bisher nicht immer funktioniert(e). Und dass es eben gerade in jüngster Zeit verstärkt notwendig geworden ist, mehr Personal auch gleichzeitig im Bad zu haben, da sich die Besucherzahl (durch die von weit her kommenden Muslima) deutlich erhöht hat und es auch immer häufiger Auseinandersetzungen zu schlichten gab ... und da haben dann die "Ressourcen" an weiblichem Personal nicht ausgereicht ... und weil die männlichen Bademeister eben auch wieder Streit- und Konfliktthema waren, hat man in der Badeordnung oder in irgendeiner entsprechenden Satzung (weiß ich jetzt gerade nicht) explizit festgeschrieben, dass im Damenbad auch männliches Personal zum Einsatz kommt. Und das schlug dann die Wellen ...

s. Artikel "Bad hat keine Alternative für männliches Personal" v. 3.7.17 auf Stuttgarter-Zeitung.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.