Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.08.2017, 23:08 Uhr

Als ich habe den Artikel noch nicht gelesen, erinnere mich aber nur zu gut

Ich sehe das ganz anders. Religion ist für mich eine Privatsache. Religiöse Vorstellungen gut und schön, aber nicht das Problem der Gesellschaft, sondern das Problem der Gläubigen.

Wenn jetzt die Zeugen Jehovas seltsame Forderungen stellen, wird das Stark kritisiert. Gut, da geht es um Bluttransfusion, der Vergleich ist vielleicht falsch. Trotzdem.

Wenn die Hindus in Deutschland die lila Kuh Werbung gerne verbieten wollten, würde man das tun?

Wenn eine Frau nicht von einem Mann erblicket werden will, muss sie leider daheim bleiben. Das ist ganz alleine ihr Problem.

Warum sollte das unser Problem sein? Ich sehe dafür überhaupt keinen Grund..
Wenn jemand seinen religiösen Fanatismus ausleben möchte, soll er das machen, aber damit niemanden behelligen.

Mit dem Islam hat das jedenfalls nichts zu tun. Viele Muslime haben mit solchen Dingen überhaupt keine Probleme. Die meisten sogar.

Ich bin nicht gewillt solche rückständigen Dinge, die zudem eine ganz üble Ideologie als Hintergrund haben, zu akzeptieren.

Dazu stehe ich.ich habe nichts gegen normale Muslime. Das sind keine normalen Muslime. Sie sind Fanatiker, Die eine ganz krasse Auslegung des Koran gut finden. Die von vielen Geistlichen als Quark angesehen wird und die den Islam komplett in den Dreck zieht.
Und sehr viel Leid verursacht.
Es ist also im Sinne der Muslime, sich dagegen zu wehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.