Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.08.2017, 17:40 Uhr

Sille

Laut Artikeln, die ich las, ist die Situation nach der gescheiterten Petition eher eskaliert, mehrfach musste die Polizei gerufen werden und trotz Hausverbot wurde Eintritt verlangt. Deswegen schrieb die Stadt Freiburg doch nach Saudi Arabien und bat um Hilfe.

Das ist wohl alles andere als entspannt.

So dolle ist die Vorstellung auch nicht dass eine Security Firma im Schwimmbad herum rennt. Entspannt schwimmen ist für mich etwas anderes. Also ich meine falls eine Security Firma engagiert wird. Bis jetzt musste mehrmals die Polizei ausrücken.

Alles andere als prickelnd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.