Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.08.2017, 21:48 Uhr

Als ich habe den Artikel noch nicht gelesen, erinnere mich aber nur zu gut

Hmmm ... ich weiß nicht ... ich finde das eine sehr schwierige Sache und fühle mich aich etwas unbehaglich damkt, dass man diese Fraken dadurch durch die Hintertür ausschließt... Aber: wo setzt man da in gewisser Weise Grenzen? ... Ich habe schon das Gefühl, dass sich gewisse, zwar zahlenmäßig zum Glück kleine, aber doch recht lautstarke bzw. aktive muslimische Kreise schon im,er weiter vortasten, was geht ...

Streng genommen ist es ja so, dass sich wirklich gläubige muslimische Frauen selbst nicht-muslimischen Frauen nur verhüllt zeigen dürfen. Also: solange im Damenbad auch die Ur-Freiburgerin ihre Bahnen zieht oder die katholische Bademeiaterin wacht, wird es genau genommen auch nichts damit, sich doch mal im schicken, knappen Bikini oder gar oben ohne zu zeigen. Wenn ,an dann in eine, Punkt Entgegenkommen zeigt, was kommt dann als nächstes? Die Forderumg nach nur muslimischem, weiblichem Personal? Die Forderung nach einem Nadetag nur für muslimische Frauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.