Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.08.2017, 18:17 Uhr

Nein, du willst dich falsch erinnern

Meine Information ist auch nicht dass es da immer weibliches Personal gab.

Soweit ich das verstehe, wurde verlangt, dass die Dirhstpläne vorgelegt werden -das geht eigentlich gar nicht.

Dann wurde eine Petition gestartet, dass die männlichen Bademeister entlassen werden sollen.

Da unterschrieben so vierhundert. Zweitausend Unterschriften hätte es gebraucht.

Dann gingen die Pöbeleien und Randale los und die Polizei musste mehrmals ausrücken.

Nein, finde ich komplett daneben. Nein, wir sollen kein Stück weit den Forderungen nachgeben. Unsere Gesellschaft hat zur Religion normalerweise die Einstellung, dass sie zu Hause und in Kirchen, Moscheen etc gerne praktiziert werden darf. Dass die Religionsfreiheit aber da aufhört, wo sie in das öffentliche Leben massiv eingreift.

Das soll bitte bitte so bleiben. Ich habe ein großes Problem mit religiösen Fanatikern. Auch mit den Freikirchen und Zeugen Jehovas. Und mit solchen Dingen eben auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.