Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 19.08.2017, 17:49 Uhr

Als ich habe den Artikel noch nicht gelesen, erinnere mich aber nur zu gut

Also das ist zum Beispiel auch etwas, was mich wirklich nervt. Dieser Versuch, alles zu relativieren und dieses "zeigt doch nicht mit dem Finger auf andere, wir sind auch nicht besser" . Es ist leider so, dass eine Gertrud Müller für Gewöhnlich (auch in jüngeren Jahren) nun mal nicht in Schwimmbädern randaliert. Und der Mann von Gertrud wird vielleicht seinen Nachbar vors Gericht zerren, wenn dessen Hecke zu ihm rüberwächst, aber er wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im Einkaufszentrum mit einem Messer herumfuchteln. So sieht es nun mal aus. Da hilft es nicht zu sugerieren, es wäre gerade mal purer Zufall, dass sich ausgerechnet diese Frauen daneben benehmen, genauso könnten es deutsche Rentnerinen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.