Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.08.2017, 22:28 Uhr

Das Problem sehe ich schon auch, s.o.

Aber andererseits ist der Islam mittlerweile ... hmmm ... ich will nicjt sagen er "gehört zu Deutschland" ... aber doch hier schon in gewissem Maß Bestandteil der Gesellschaft ... da kommt man manchmal nicht ganz drum herum, dem Rechnung zu tragen ... und wenn das ohne große "Verbiegung" und zusätzlichen Aufwand möglich ist, bricht ja auch kein Zacken aus der Krone ... hier in dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass das ginge (anders als im KH, wo in vielen Fachgebieten Ärztinnen inzwischen eh in der Mehrzahl sind und rund um die Uhr jemand da sein muss und Notfälle ja unkalkulierbar sind --> da kann man nicht mit beidem besetzen, nur, falls eine !uslima mit Herzkasper kommt und keinen Arzt an sich ranlassen will; genau so im Pflegeheim: da ist halt eine Station zu versorgen und fertig und es muss angepackt werden, wo Not am Mann ist ...): Da macht man halt die Dienstpläne und teilt mit, wann Frauen dram sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.