Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.08.2017, 23:10 Uhr

Ich m,eine nicht, ausschließlich weibliches Personal einzustellen, sondern ...

... Dienstpläne so zu erstellen, dass zu gewissen Zeiten, z.B. von 9 bis 12 Uhr oder so nur Frauen arbeiten. Wie gesagt, wie praktikabel das ist, weiß ich nicht. Für rechtlich unzulässig hielte ich das nicnt. Was Handwerker & Co. betrifft: Vielleicht müssen die in 98% der Fälle gar nicht ins Damenbad, da die Technik über das Familienbad zugänglich ist oder was aucn immer ... Über Handwerker jedenfalls hat sich ja auch niemand aufgeregt; es geht, wenn ich es recht verstehe um die Bademeister.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.