Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.03.2015, 21:51 Uhr

Soso, erweiterter Suizid - ich fresse diesen Braten nicht! Noch nicht!

Deine Argumentation hinkt.

Anhand der Daten des Sinkflugs, die automatisch von der Maschine an die Flugsicherung gefunkt wurde, lässt sich ablesen, dass es kein Autopilot-Manöver war. Das wären einfach andere Daten (also Höhen und Geschwindigkeiten) gewesen.

Wenn also der CoPilot manuell steuern konnte, hätte er auch den Piloten wieder einlassen können.
Hat er aber nicht - im Gegenteil. Er hat die manuelle Verriegelung betätigt und damit alle ausgesperrt. Das tut man nicht, wenn ein medizinischer Notfall vorliegt. Dann verriegelt man nicht die einzige Tür, durch die Hilfe kommen kann und versucht dann noch eine Maschine manuell zu steuern, wo doch vorher der Autopilot gute arbeit leistete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.