Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.03.2015, 13:33 Uhr

alles komisch...

Das stimmt nicht ganz. Es gibt auch zahlreiche "Geisterfahrer" mit suizid-Hintergrund, die andere Menschen mit in den Tod reißen. Nur.. wer sich mit der Thematik schonmal länger beschäftigt hat, der muß mitbekommen haben, daß jemand, der suizid begehen will, im letzten moment an gar nichts mehr denkt, auch nicht an die vielen menschen im zug oder den zugführer oder an die menschen, die ihn später finden werden.

genauso denk ich (wissen kann ich es nicht) daß der Co-pilot, wenn es wirklich ein erweiteter suizid war, an nix mehr gedacht hat, auch nicht an die vielen Menschen im Flugzeug.

Für die Hinterbliebenen ist das jetzt wohl das allerschlimmste, was noch passieren konnte. ein technischer Defekt, gut.. ein Flugzeug ist eine Maschine und jede maschine kann einen defekt aufweisen.... aber ein möglicher suizid des Co-piloten???? unvorstellbar :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.