Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.03.2015, 21:48 Uhr

Ich finde die Berichterstattung über den Copiloten so grauenhaft...

Egal, was bei den weiteren Untersuchungen herauskommen wird... ich finde es erschreckend und grausam und fürchterlich, was die detaillierten Informationen über den Copiloten, dessen kompletter Name vom Staatsanwalt in der Pressekonferenz genannt wurde, überhaupt in den Medien zu suchen haben.

Kompletter Name, Alter, Wohnort... soll man jetzt etwa bei seinen Eltern vor der Tür stehen und randalieren? Bilder vom Wohnhaus der Eltern (inklusive erkennbarer Hausnummer etc.pp.) werden reichlichst in den Medien veröffentlicht - und die Massen an Pressemeute, die sich da gegenseitig die Beine in den Bauch stehen in den Blumenrabatten und Einfahrten der Nachbarn, finde ich grauenvoll. Dazu noch Fotos des Copiloten, schön unverpickelt etc. ... Ich frage mich, wie viele Mails jetzt die Leute bekommen, die nachvollziehbar via social media mit ihm befreundet waren. :-(

Allein wenn ich mir auf Facebook anschaue, wie viele Gruppen jetzt gegründet worden mit "XY - el terroristo" / " XY - the murder" / "the monster" etc.pp., ich finde es so widerlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.