Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.03.2015, 13:56 Uhr

alles komisch...

auf dem airbus sieht man die cockpittür nicht von den sitzreihen aus und hören tut man auch nicht zwingend etwas. u.u., waren die flugbegleiter gerade beim service und haben gar nichts mitbekommen, zumindest eine zeitlang nicht.
es war auch kein sturzflug, wie anfangs oft geschrieben und oberste priorität der kabine ist nun mal, ruhe bewahren. die mädels hinten haben sicher ihre galley gesichert und hatten, wenn überhaupt, anderes zu tun.
sms schicken geht aus der höhe nicht.

ich wünsche es mir, dass es so war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.