Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.03.2015, 13:17 Uhr

Und wegen dem In-Frage-Stellen

Aber wenn die Experten dem Staatsanwalt sagen, nach den-und-den-und-den-Fakten spricht einiges dafür, dass... dann kann der Staatsanwalt auch das Offensichtliche als gegeben annehmen und sich freuen, dass der Fall so schnell und eindeutig geklärt und erledigt ist.

Ich glaube einfach, dass es auch andere Interpretationen geben KANN, nicht mal, dass es sie geben MUSS.

Und gerade im Interesse der Angehörigen des toten Co-Piloten fände ich es extrem wichtig, solche Informationen erst zu veröffentlichen, wenn man eben nicht mehr so sehr im "es sieht so aus..."-Stadium ist, oder zumindest alle Informationen, die man noch sammeln kann, auch ausgewertet sind. An einen wirkliche abschließende Auswertung nach zwei Tagen glaube ich schlicht nicht...

Bis zum Beweis der Schuld gilt jeder Verdächtige als unschuldig - in dubio pro reo etc.pp. Ich denke, das muss gerade in so einem Fall und mit einem toten Hauptverdächtigen gelten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.