Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.03.2015, 11:13 Uhr

@STT

Zitat von der PK:
"Es sieht so aus, als habe der Copilot das Flugzeug vorsätzlich zum Absturz gebracht und so zerstört."

Das finde ich völlig angemessen und sehe keinerlei absolute Festlegung. Absolute Gewissheit wird es auch mit dem Flugdatenschreiber nicht geben, es bleiben ja die Außerirdischen und die Illuminaten.

Ich halte es für möglich, daß man die Bewußtlosigkeits-Theorie weitgehend ausschließen kann - Begründungen siehe oben (regelmäßige Atmung, kein Alarm etc.). Und wenn man das kann, bleibt einfach nicht mehr viel. Da greift dann das Ausschlußverfahren.

Spekulierende Fluglotsen sind mir genauso latte wie spekulierende Bild-Reporter. Irgendjemand spekuliert immer, das läßt sich leider nicht verhindern, weder durch mehr noch durch weniger Information.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.