Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.03.2015, 14:00 Uhr

seine akte war mit dem SIC vermerk gekennzeichnet

regelmäßige medizinische überprüfung.
an die zweifler der suizid-theorie: und nu?
ich habe gestern auch erst mal gezweifelt als ich früh auf DLF von den berichten der NYT hörte...
aber die abgründe des menschen sind bodenlos...
und es sieht nun ja doch immer mehr alles nach genau dem aus.
ich wünsche mir dennoch ein ende der berichterstattung bis die untersuchungen abgeschlossen sind - der abschlußbericht würde mich dann aber doch interessieren.
der schnellschuß der bild (wie ich oben bereits prophezeit hatte...) ist ja ganz schnell gekommen. es handelt sich daei um das mit abstand (!) auflagenstärkste blatt deutschlands. irgendwer muß doch dieses schundblatt lesen, oder?
ich halte es da gern mit den worten von max goldt zu dieser zeitung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.