Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.03.2015, 11:29 Uhr

Ich glaube nicht, dass man ALLES in Frage stellen muss

du hast vergessen, dass die kollegen damit nicht glücklich sind, denn die waren sich der loyalität ihrer crewmitglieder immer gewiss. auf einmal muss man jeden ganz genau anschauen und mißtrauisch sein, hat der nicht traurig geschaut? könnte der nicht auch?.....
die solidarität in der fliegerfamilie ist riesig (sogar jahre über die aktive kündigung hinaus :-) es ist eine frage der ehre.


was mir noch einfiel, auf der gw-pk gestern sprach eine journalistin von auffälligem verhalten des co auf dem flug zuvor. spohr bügelte das sofort ab.
ich meine, das war ja nicht das erste leg, das die zusammen geflogen sind, möglich wäre es gewesen. auch journalisten saugen sich nicht immer alles aus den fingern.....
auch schilderte er die unterbrechung der ausbildung so mysteriös, dass man zwingend nachfragen mußte. fand ich auch doof, denn es ist bei der lh gang und gebe, dass die ausbildung unterbrochen werden muß, weil sie sich oft nicht einig sind, wieviele sie wann brauchen. KANN also rein logistische gründe gehabt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.