Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.03.2015, 11:17 Uhr

die axt

ist IM cockpit.
hinter dem sitz eines piloten. ich meine hinter dem co (ich habe 4 verschiede muster gelernt, 100% weiss ich es nicht mehr und nach 2001 hat sich bzgl der tür auch einiges geändert, aber es wäre unfug, die axt draussen zu stauen, da sie dem cockpit zur evakuierung dient)

ich glaube auch nicht an eine ohnmacht, aber unter umständen an eine störung des bewusstseins. und das tut auch die vereinigung cockpit...

frag mal deinen lotsen danach!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.