Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.03.2015, 13:01 Uhr

bei all diesen Schilderungen muss man aber noch immer davon ausgehen,

...dass sie wahr sind.
Dass tatsächlich nichts gepiept oder gepfiffen hat hat, dass tatsächlich hörbar geatmet wurde...usw...

Ich weiß natürlich, dass man leicht belächelt wird mit einer solchen "Verschwörungstheorie". Ich halte sie aber dennoch nicht für ausgeschlossen, sondern vielmehr für logisch erklär-sowie nachvollziehbar.
Zu viele Interessen stecken dahinter - Leena hat es etwas weiter oben in ihrem letzten Absatz recht gut ausgeführt.

NATÜRLICH schließe ich nicht aus, dass es ein Suizid oder eine anders begründete absichtliche Handlung des Copiloten war.

Was ich in Frage stelle, ist eigentlich nur EINES: wird der Öffentlichkeit hier überhaupt die Wahrheit mitgeteilt?
Ich persönlich gehe davon nicht automatisch aus und ziehe in Erwägung, dass man schlicht mit DEN Informationen gefüttert wird, die ganz automatisch zur gewollten Erkenntnis führen.

Ich erkläre meinem Kinde auch Dinge, damit es von ALLEINE zu der von mir gewollten Ansicht gelangt. Jene Ansicht/Handlung/Einstellung bestätige ich dann noch ganz ohne großen Aufwand....- alles gut.

Aus Sicht der LH nachvollziehbar wäre es meiner Ansicht nach auf alle Fälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.