Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.03.2015, 8:31 Uhr

Nein, sie hinkt ganz und gar nicht...

was mich bissl stutzig macht, ist eben das atmen. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man normales menschengeatme auf dem voice recorder hören kann. nebst den ganz normalen fluggeräuschen....und dem gepolter das ja scheinbar auch zu hören war.

(des weiteren ärgere ich mich auch über die schlagzeile mit der notaxt.
m.w. nach befindet sich ein notaxt in den notausrüstungsgegenständen des airbus, aber IM cockpit.....und nicht draussen. wär ja unsinn, denn dann könnte ein terrorist ja immer ins cockpit, solange er weiß wo die notaxt ist.
der ehemann und ich hatten schon auch überlegt, ob man die toiletten-oder die galleywand hätte einschlagen können, die sind ja nicht gepanzert, aber ohne axt nicht möglich.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.