Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.03.2015, 7:37 Uhr

Das mag sein, dennoch halte ich die endgültige Festlegung...

nicht nur in talkshows wird gezweifelt, auch einige "insider" (nicht ich, gell, ich bin zu lang raus).
stichwort kontamination der kabinenluft, ich hatte es gestern schon per pn an einen user geschickt.
2012 konnten zwei piloten von gw halb bewusstlos grade noch einen flieger landen....
problem ist lh lange bekannt, die airbusse müssten eigentlich umgerüstet/aufgerüstet werden, daran hat aber weder frankreich noch deutschland echtes interesse...... zweifelhaftes glück, dass der airbus in frankreich abstürzte.
man KÖNNTE es nachweisen, ob der co bewusstseinsgetrübt war, dazu müßte man aber erst mal seine leiche finden und das stellen sie ja schon jetzt als sehr schwer da.

ich halte beide szenarien für möglich, es fällt mir nur schwerer, zu glauben, dass der co zweimal etwas falsches getan hat.
dass der pic den code vergisst, halte ich für ausgeschlossen. der dreht auch nicht gleich am rad, wenn die tür zu bleibt, sondern denkt zuerst an einen schlechten scherz oder einen technischen defekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.