Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 28.06.2011, 12:39 Uhrzurück

@Maxikid

Hi,

nein, ich beneide niemanden der sich SELBSTGEWOLLT auf die Ebene eines unmündigen Kindes begibt. Ein erwachsener Mensch kann sehr wohl arbeiten, statt sich die nächsten 60 Jahre von anderen dauerhaft alimentieren zu lassen und deren Leistung nicht anzuerkennen.

Im übrigen arbeite ich die meiste Zeit sogar gerne.:-)

Arbeiten hat aber auch etwas mit Anstand zu tun - ich wüßte nicht, weshalb ich die Verantwortung für meine Existenz bis zu meinem ausgeruhten Leben anderen Menschen auflasten sollte.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten