Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 28.06.2011, 10:07 Uhr

..wie der Staat einen ein Haus schenkt...

Naja, solange ich die Privatnutzung meines Firmenwagens ordnungsgemäßt versteuere, ist das aber nun einmal egal. Und die unterschwellige Unterstellung, daß der vom Sohn privat genutzte Porsche nicht ordnungsgemäß versteuert wird, ist eben das: eine Unterstellung.

Ich mag diese "habe ich gesehen und dann ist das so"-Geschichten nicht. Ich kenne weder Sohn, noch Vater, noch Porsche, ebenso auch nicht die Eltern und die Hartz IV-Kinder, um hier entscheiden zu wollen, wer den Staat mehr oder weniger "Kosten" verursacht bzw. schädigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.