Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 28.06.2011, 10:07 Uhrzurück

Re: ..wie der Staat einen ein Haus schenkt...

Naja, solange ich die Privatnutzung meines Firmenwagens ordnungsgemäßt versteuere, ist das aber nun einmal egal. Und die unterschwellige Unterstellung, daß der vom Sohn privat genutzte Porsche nicht ordnungsgemäß versteuert wird, ist eben das: eine Unterstellung.

Ich mag diese "habe ich gesehen und dann ist das so"-Geschichten nicht. Ich kenne weder Sohn, noch Vater, noch Porsche, ebenso auch nicht die Eltern und die Hartz IV-Kinder, um hier entscheiden zu wollen, wer den Staat mehr oder weniger "Kosten" verursacht bzw. schädigt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten