Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 28.06.2011, 10:38 Uhr

Aua

??????
'Es gibt auch Ehefrauen, die nicht in der Familienversicherung des Mannes mit versichert sind, da dieser Privatversichert ist. Da kannste ja mal ausrechnen, wie hoch der Anteil für eine 40 Jährige, oder auch älter ist?

Ich arbeite zwar, aber dennoch habe ich nicht so schlechte laune und ich bin auch nicht neidisch auf Hausfrauen. Ich wußte gar nicht, das arbeiten so schlechte Laune erzeugen kann.

Ich finanziere ja mit meinen Steuern auch Autobahnen und co. obwohl ich gar kein Auto fahre.

Gruß maxikid

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.