Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 28.06.2011, 11:33 Uhrzurück

Re: ..wie der Staat einen ein Haus schenkt...

ich spreche aus Erfahrung. Sogar das Schulmaterial wird als "Büromaterial" schön als Betriebsausgabe verbucht obwohl das im Verhältnis natürlich den Braten nicht fett macht aber der volkswirtschaftliche Schaden durch Steuerhinterziehung und sonstige Betriebsausgabenmogeleien bei weitem höher ist, zumal die Familie hier nicht betrügt.

Ich denke, auch diese Familie hat ein Anrecht auf ein Leben ausserhalb des sozialen Wohnungsbaus mit all seinen Nachteilen. Denkt hier keiner an das Kind?

Außerdem kann hier keiner Däumchen drehen auf Staatskosten. Der Staat setzt alles daran, diese Menschen in Arbeit zu bringen und wenn der Vater immer noch zu Hause ist, hat es gewiss seine Gründe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten