Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 28.06.2011, 13:25 Uhr

@Reni

Hi,

so ein Stuß - tut mir leid. Aber ich bin auch als berufstätige Mutter dazu in der Lage meinen Garten, der übrigens sehr bewundert wird, zu hegen und zu pflegen - schau doch `mal ins Gartenforum. Ich weigere mich meistens zu kochen, aber das, was ich kann, ist gut. Ins Schwimmbad gehe ich aus hygienischen Gründen nicht, mich ekelt es dort einfach. Ich mache meinen Dreck selbst weg und bin in der Lage, sogar sehr gut Handarbeiten einschließlich Sticken, Stricken und Nähen auszuführen. Ich kann meinen Kindern sogar etwas beibringen - was ich von den vielen Damen nicht sagen kann, die bei mir um ein Coaching ihres Nachwuchses nachsuchen, weil sie irgendwann doch überfordert sind.

Hach, was hat mein Mann doch mir mir gespart und sogar noch mehr, weil ich mir meine Schuhe und Handtaschen selbst kaufen kann...

Im übrigen geht es sehr wohl im lebenslange Vollzeithausfrauen in diesem Thread.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.