Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 28.06.2011, 10:58 Uhr

..wie der Staat einen ein Haus schenkt...

sicher wird sie sich irgendwann von dem Faulpelz trennen.....ob sie das haus im ERbfall verkaufen muss wäre ich mir nicht so .....als Eltern würde ich an dei Enkel vetrerben...ioder einen Notar fragen was am bestn ist.....und die Eltern schuften locker für ihre tochter mit....und geben bestimmt auch den Enkeln genug....alos hört doc mit dem Neid auf....und auf Mieteinahmen müssen sie auch Einkommenssteuer zalebn......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.