Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.06.2011, 12:12 Uhr

..wie der Staat einen ein Haus schenkt...

...ich fürchte ja auch, dass es teilweise schon Usus ist, dass so verfahren wird, und Kosten der privaten Lebensführung in den Betriebsausgaben "untergebracht" werden. Ob es "normal" ist, will ich nicht beurteilen, aber "legal" ist es jedenfalls nicht - womit wir wieder beim Thema volkswirtschaftlicher Schaden wären... aber auch beim Thema Unrechtsbewusstsein. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.