Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 28.06.2011, 12:43 Uhrzurück

@Reni

Hi,

aha, und wegen dieser drei Jahre, die nicht einmal ich jemandem abspreche, hat die lebenslange Vollzeithausfrau die ultimative Begründung dafür gefunden, sich auf den Knochen nicht nur ihres Gatterichs (den ich bemitleide), sondern sogar auf denen der Allgemeinheit bis zu ihrem Lebensende auszuruhen? Drei Jahre sind aber nicht 60 Jahre und mehr - aber dafür müßte man dann rechnen können.

Nun gut, manche basteln sich die Welt wie sie ihnen gefällt... - aber das wissen wir inzwischen ja.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten