Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 28.06.2011, 7:44 Uhr

lach

ich habe natürlich mit solchen beiträgen gerechnet...sonst wäre das ja auch nicht das rub aktuell
Ich finde es nur fazinierend wie einfach sich doch Lebenswünsche realisieren lassen ...und das obwohl der Herr S..... seit gut acht jahren auf der faulen Haut liegt (er ist kerngesund und gerademal 32 J.alt) Tut mir leid,genau solche Kerle bekämen von mir keinen Pfennig,maximal Lebensmittelgutscheine und nen Schein für die Kleiderkammer
Er geht nicht arbeiten weil da 3 Kinder anspruch auf Unterhalt haben (2 davon kenne ich,und die Mutter putzt sich den Buckel krumm um sich und die beiden,(12 und 10 ) durchzubringen...nä,da hab ich null Verständnis dafür.
Eine andere Familie kann sich kein 2.kind leisten weil sie vor 10 Jahren gebaut haben und sie mitarbeiten muss,und somit keinerlei Zeit für ein zweites Kind hat.
All diese Leute sind bestimmt falsch erzogen...

Man muß nur wissen wie...aber irgendwie will der Staat beschissen werden...habe ich den Eindruck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.