Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.06.2011, 13:07 Uhr

@Reni

wo hab ich das geschrieben???

hier war nicht die Rede von 60 Jahren sondern von 3 jahren und dann teilzeit während der Schulzeit bis zu dem Alter in dem Kinder noch Betreuung brauchen.

Im übrigen ist so mancher Gatterich froh, dass er sich nicht um "Weiberkram" wie KKK kümmern muss und sich ungestört seiner Karriere widmen kann.
Zum bemitleiden ist da eher die Frau die sich das ganze vielleicht etwas anders vorgestellt hat oder darin aufgeht...je nachdem
Wobei der Herr Mann bei einer echten Vollbluthausfrau aber auch eine Menge Kohle spart..angefangen vom gemüse/obstgarten über Betreuung usw.
Kann und will Mutti gut kochen ist das billiger als Essen gehen oder kantine, treibt sie die Brut liebevoll ins Schwimmbad spart man den Schwimmkurs, Putzfrau ist überflüssig und die hosen der Kids werden auch von muttern geflickt....die Anzüge müssen nicht in die Reinigung und der Nachhilfelehrer ist umsonst...
Außerdem vermute ich mal schwer, dass Frauen dieser Art keine Gucci-Handtäschchen kaufen und lieber in Flip flops als in
Manolo Blahnik rumrennen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.