1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 08.10.2015, 22:59 Uhr

@cossi72

Warum sind die anderen Kinder denn so viel älter?
Selbst wenn sie bei ihrer Einschulung ein Jahr älter gewesen wäre, dann wäre sie jetzt fast 14 und die anderen mit 16 immer noch über zwei Jahre älter. Wäre damit etwas gewonnen?

Wer kommt denn bei der Einschulung auf so ein Szenario? Meine Kannkind-Tochter ist in der 7. Klasse gerade zwölf geworden, der älteste Junge ist 13. Da kann man nicht von einem dramatischen Gefälle sprechen. Warum ist das bei Euch so extrem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.