1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 07.10.2015, 14:26 Uhr

snaffers das hast du wunderbar geschrieben

Ich habe 2 Sommer-Kann-Kinder, regulär dann mit 6 Jahr und 9 Monaten und mit 7 Jahren un 1 Monat eingeschult. Ich dachte bis dahin, ach das eine Jahr früher, macht nicht viel aus. Aber.....gerade bei meiner 2. Tochter liegen zwischen gerade mal 6 geworden und jetzt mit über 7 Jahren extrem Welten dazwischen, was das Emotionale-Soziale angeht.

Du kennst aber Dein Kind am Besten. Lass Dich von der Schule, die für Euch zuständig ist, mal beraten? Und nur wegen der Freunde würde ich es nicht abhängig machen. Evtl. wollen dann die Freunde nach der Schule dann gar nichts mehr mit Deinem Kind zu tun haben. Alle lernen doch andere Kinder gehen und es gibt neue Verbingunen. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.