1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 28.09.2015, 21:17 Uhr

Ich bin erstaunt

wie unterschiedlich die Stundenanzahl der Schulen sind. Ich dachte immer dass alle gleich sind.

 
2 Antworten:

Re: Ich bin erstaunt

Antwort von IngeA am 29.09.2015, 5:52 Uhr

Schule und Bildung ist eine Aufgabe der Bundesländer. Wenn sich 16 Länder darüber einzeln Gedanken machen, warum soll das dann überall gleich sein?

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin erstaunt

Antwort von Maxikid am 29.09.2015, 9:46 Uhr

Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass einige Denken, dass alles so ist wie in ihrem eigenen Bundesland. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.