10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 08.11.2011, 10:50 Uhr

@ rassel

Ich dachte, dass sich deine Tochter eine solche Literaturhilfe selbst zulegt. Die gibt es passend zur Lektüre und sie sind erschwinglich. Sie sollte das dann aber in ihren Ausführen angeben, woher sie die Infos hat. Aber das richtige Zitieren und das Schreiben einer Literaturliste sind ihr ja sicherlich geläufig! Schließlich besucht sie die Oberstufe eines Gymnasiums! Du erwartest im Übrigen hoffentlich nicht, dass die Lehrer auf die Jagd nach "Hausaufgabenabschreibern" in der Bibliothek gehen. Deine Aussage war für mich genauso formuliert. Ist doch Sache der Schüler! Selbst schuld, wenn sie dann den Unterrichtsstoff nicht beherrschen! Irgendwie kann ich über deine Erwartungen an die Schule/Lehrer nur den Kopf schütteln! Eigenverantwortung ist das Zauberwort! In diesem Sinne, viel Erfolg für deine Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.