10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 05.11.2011, 15:58 Uhr

lernen eure kinder auch am wochenenden?

Ja, auch hier, 6. und 8. KLasse Gesamtschule Saarland, wird am WE gelernt.

Beide schreiben jeden Montag Vokabeltest, sei es nun in Englisch oder Französisch. Zudem ist es bei Beiden so, dass sie MOntags entweder Biologie oder Sozialkunde oder Geschichte haben und da auch öfter HÜ´s geschrieben werden.

Die Große ist jetzt in der 8. KLasse in sämtlichen E - Kursen und ich merke, wie stramm das Programm mittlerweile wird. Ohne regelmäßiges Lernen, gerade in den naturwissenschaftlichen- und gesellschaftswissenschaftlichen Fächern hat man sehr schnell den Anschluß verloren. Von daher muss auch am WE gelernt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.