10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 06.11.2011, 13:07 Uhr

@ rassel

Das mag alles sein, aber ein generelles Verbot steht da nicht! Scheinbar ist das vorzeitige "Entschwinden" der Lehrperson ja wohl auch von der SL abgesegnet. Nennt sich vermutlich Dienst am anderen Ort und ist völlig okay. Es handelt sich ja scheinbar um eine Reise mit/für eine AG. Ist ja sicher ein Einzelfall, wird wohl nicht jedes Mal vorkommen. Ich kann nicht verstehen, dass du so einen Wind darum machst! Ist doch eine gute Vorbereitung fürs Abi und Studium. Warst du dabei, als sie gelästert hat? Vielleicht sind die Schüler ja tatsächlich nicht besonders arbeitswillig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.