10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 05.11.2011, 14:04 Uhr

Seltsam, hier lernt jeder am Wochenende...

Hallo,

mein Sohn hat immer irgendwas am Wochenende zu lernen. Mal sind es Arbeiten, mal Hausaufgaben, mal ein anstehender Test, mal Nacharbeiten von neuer Grammatik etc.

Ich finde es sehr verwunderlich, wie viele am Wochenende nix machen. In unserem Umfeld kommt das schlicht nicht vor. Egal, ob Gutleister oder weniger gute Schüler.

Wer hier am Wochenende nix tut, gehört zu den Kindern, die grundsätzlich 4'en und 5'en schreiben... Isso *seufz*.

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.