10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 05.11.2011, 14:01 Uhr

Ja

Ja, schon allein deswegen weil wir es Freitags meist ruhiger angehen und somit die Hausaufgaben am Wochenende zu machen sind. Zu den Hausaufgaben gehört es auch, sich den Stoff der nächsten Stunde für die Lernfächer Bio/Geschichte/... anzuschauen.

Referate werden fast nur am Wochenende erarbeitet. Klassenarbeiten werden auch meist am Wochenende vorbereitet.
Schon allein deswegen weil wir an Schultagen wenig Zeit haben und dort auch noch etwas Freizeit (Orchester, Kinderturnen) unterbringen inkl. Hobbies der Eltern.

Wir schlafen aber auch aus und unternehmen etwas.
Aber wir arbeiten eben auch am Wochenende. Umgekehrt mache ich am Wochenende auch Haushalt damit ich das nicht noch werktags reinquetschen muss oder mache Abrechnungen (bin Freiberufler).

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.