10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 06.11.2011, 12:08 Uhr

@ rassel

Katy hat den Erlass mitgenommen in die Schule für die Kurssprecherin, daher habe ich hier keinen Ausdruck mehr. Aber google doch einfach mal auf der NIBIS- Seite des Kultusministeriums "Hausaufgaben während der Ferien". Da wirst auch Du sehr schnell fündig. Im Erlass steht ausdrücklich NICHT "dies gilt nur für die unteren Klassen, aber nicht für die Oberstufe". Wobei, gegen HA im angemessenenem Rahmen sagen wir schon gar nichts mehr, da das nichts bringt. Aber ein ganzes Schauspiel erarbeiten, quasi im Alleingang, weil Frau Lehrerin meint noch vor den Ferien nach Peru reisen zu müssen und im Unterricht nur über die dummen, faulen Schüler lästert oder ihre Südamerika AG anpreist, das ist schon ein starkes Stück. Die Frau hat ihren Ruf weg an der Schule, aber 1000 Schüler können ja nicht irren, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.