10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.11.2011, 12:35 Uhr

lernen eure kinder auch am wochenenden?

wieviel...naja....kommt drauf an was ansteht. Wenn sie für eine Schulaufgabe lernen muss (6 Klasse Gymn bayern) dann teilt sie sich den Stoff so ein, dass sie eine Woche vorher anfängt und den Stoff der bisher war durcharbeitet. In Mathe die Aufgaben nochmal durchrechnet, in Englisch/Latein Grammatik und Vokabeln, Texte usw.
je nachdem wie viel Stoff das ist sitzt sie eben. ich würde sagen so ca 1-1,5 Stunden..je nach Fach und Trödelei...Mathe mehr, Sprachen weniger, Deutsch macht sie gar nicht.

Wenn nur Unterrichtsvorbereitung für Montag zu machen ist dann liest sie sich Sonntag abend Erdkunde/geschichte etc eben nochmal durch um das aufzufrischen was sie am Freitag gelernt hat. ist auf 15 minuten erledigt.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.