10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 02.05.2012, 16:45 Uhr

@badefrosch

du bist doch gleich um die Ecke bei mir.....denke mal das 70% der Jungs probleme mit Sprachen haben.....aber wir brauchen die Mathematiker....die ganzen geisteswissenschaflter braucht eigentlich keiner.....dürfen jetzt nur noch Mädchen auf Gym......und ich sehe den positven Effekt nicht eher für den Arbeitsmarkt da zu sein.....ich möchte nciht das mein 13 jähriger sich schon mit dem zeugniss vorstellen muss und mit 14 arbeiten geht....grusel.....und sei dir sicher ich werde rechtzeitig die Bremse ziehen wenn es notwendig sein sollte.....im übrigen denke ich das die Realschule nciht einfacher ist...und auch in der HS muss gelernt werden.....Spaß ....erwarte ich mir eher in der Freizeit......schau heute Schule bis 15.15....kurz was gebastelt für Natur und TEchnik....schulranzen gepackt....nachher nur noch Wörter in Englisch und fertig.....ist nun beim Wafeboarden....ach ja und die Aussage .....muss nciht aufs Gym zu deinem Kind...änderes doch eher um darf nciht auf Gym von dir aus....was machst denn wenn er unbedingt will.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.