10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 01.05.2012, 22:25 Uhr

@biggi71

diese Aussage finde ich mehr als frech....wir haben einige Eltern die russisch als Fremdsprache hatten...es soll auch Eltern mit Migrationshintergund geben...die zwar perfekt türkisch und arabisch können aber kein Englisch....und ganz sicher bin ich mir bei must not oder need not...auch nicht...und ich hatte Englisch...so was von eingebildet ist schon echt traurig.....pfui.....als Erwachsener.....was bedeutet das für dich...meine Mutter ist 70...ist vermutlich erwachsen...stell dir vor die hatte auch kein Englisch.....an deiner Stelle würde ich bei solchen Aussagen ganz schnell zurück rudern.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.