10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.05.2012, 22:50 Uhr

das meinte ich mit:

Der Gag ist, daß meine Nachhilfekinder das alle mit der Zeit begreifen: Die Lösung hilft nicht.

Wenn ich mit meinen Übungsbüchern incl. Lösungsheft da aufkreuze, sind die ganz scharf auf die Lösungshefte. Ich gebe sie ihnen - aber ganz schnell stellen sie fest: "Das hilft mir genau gar nichts!" Was nützt mir die Lösung "5", wenn ich gar nicht weiß, wie ich dahin komme? Was nützt es, zu wissen, daß es im Fall von Aufgabe 7a Seite 75 "must have" heißen muß, wenn ich nicht weiß, warum es so ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.