10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 30.04.2012, 8:06 Uhr

Comicfiguren auf Shirts

Hallo zusammen,

meine Tochter (11) war mit Ihrer Freundin shoppen. Und was hat sie sich gekauft?????

Shirts mit Winnie Puuh und Timmy das Schäfchen. Gab es bei Mister und Lady.

Tragen Eure Mädels so etwas auch noch? Laut meiner Tochter ist es hipp, das tragen ALLE in der der 11ten und 12ten Klasse

LG

 
4 Antworten:

ähhmmm

Antwort von yellow_sky am 30.04.2012, 9:40 Uhr

ich hab eines mit garfield drauf, eines mit winnie puh und mein neuestes ist eines mit einem typen von der sesamstrasse :-)

ausserdem was heißt noch? wenn es die dinger in so großer größe gibt, dann ich es doch auch bestimmt dafür oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Comicfiguren auf Shirts

Antwort von dani_j_j am 30.04.2012, 11:32 Uhr

klar, Winnie wär zwar nicht mein Favorite, aber Garfild, Schlümpfe und andere lustige Gesellen sind wieder da, ich finds supi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biete Darth Vader...

Antwort von Pemmaus am 30.04.2012, 14:14 Uhr

zwar in, aber auch nicht gerade mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete Darth Vader...

Antwort von wickiemama am 01.05.2012, 12:18 Uhr

hier auch:
Darth Vader, R2D2 und (auch wenn es nicht dazu passt) Gonzo aus der Muppet Show!
ach und ein T-Shirt mit Bowser von Mario (nintendo)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.