Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, meine Tochter (11) war mit Ihrer Freundin shoppen. Und was hat sie sich gekauft????? Shirts mit Winnie Puuh und Timmy das Schäfchen. Gab es bei Mister und Lady. Tragen Eure Mädels so etwas auch noch? Laut meiner Tochter ist es hipp, das tragen ALLE in der der 11ten und 12ten Klasse LG
ich hab eines mit garfield drauf, eines mit winnie puh und mein neuestes ist eines mit einem typen von der sesamstrasse :-) ausserdem was heißt noch? wenn es die dinger in so großer größe gibt, dann ich es doch auch bestimmt dafür oder?
klar, Winnie wär zwar nicht mein Favorite, aber Garfild, Schlümpfe und andere lustige Gesellen sind wieder da, ich finds supi...
zwar in, aber auch nicht gerade mein Fall.
hier auch:
Darth Vader, R2D2 und (auch wenn es nicht dazu passt) Gonzo aus der Muppet Show!
ach und ein T-Shirt mit Bowser von Mario (nintendo)
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen