10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 29.04.2012, 10:38 Uhr

Hat sie langes Haar?

Hallo, meine Töchter haben beide langes Haar, da sehen z.B. 50 Haare auf dem Teppich viel mehr aus, als 50 kurze Haare, nur mal so dahingesagt, aber das weißt Du sicher.
Ich würde auf einen guten Haarschnitt achten, nach dem Spitzen schneiden sind die Haare ja viel fülliger und das richtige Shampoo benutzen, meine benutzt Volumenshampoo, die andere hat viel Volumen und benutzt die Shampoos für strapaziertes Haar und regelmäßig Haarkuren.
Wir bürsten die Haare nie im nassen Zustand, nur kurz mit dem Stränenkamm, denn nasse Haarwurzeln sind sehr empfindlich.
Vielleicht war ja ein Tip für euch dabei.
Deine Tochter hat vielleicht nicht so fülliges Haar, aber bestimmt andere Vorzüge, konzentriert euch darauf ( tolle Haut, Augen, Hände,Figur), anstatt den Mädchen mit den tollen Haaren hinterher zu schauen.....
Jeder Mensch hat schöne Seiten, die er geschickt hervorheben kann und auch sollte.
Im Herbst habe ich übrigens immer viel Haarausfall, da verlieren die Bäume ihre Blätter und die Menschen ihr Haar, sagte meine Mutter immer.

Alles Gute wünsche ich Euch.


Ciao farfalla

 
1 Antwort:

Re:Ups! Der Beitrag gehört unter sweety0171!

Antwort von farfalla1 am 29.04.2012, 10:39 Uhr

farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.